News




Gleitschirm-Tandemflug Herbst 2017

Der Herbst ist da! Farbenpracht von Oben garantiert.

Jeder Gleitschirm-Tandemflug wird jetzt zu einem Farberlebnis. Die Thermik lässt nun so langsan nach, was nicht heisst, dass sie nicht mehr vorzufinden ist. Auch bis Anfang November kann man noch Thermik finden. Die Luft ist aber eher ruhiger und lädt zu ruhigen Gleitschirm-Tandemflügen über bunten Wäldern ein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns oder buche direkt Deinen Gleitschirm-Tandemflug.





Gleitschirm-Tandemflug Saison 2017

Gleitschirm-Tandemflug Saison 2017, es geht los!

Mit der Zeitumstellung möchten wir auch die neue Gleitschirm-Tandemflug Saison einläuten, denn die Tagen werden immer länger, die Sonne stärker und die Thermik hat schon hier und da gegrüsst. Mit dem Soloschirm konnten wir in diesem Jahr an manchen Tagen schon sehr schöne Flüge machen. Allerdings macht das Gleitschirmfliegen im Frühling und Sommer am meisten Spass. Wir freuen uns also auf tolle Gleitschirm-Tandemflüge mit unseren Passagieren im Schwarzwald, am Hochblauen und Kandel oder im Elsass.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns oder buche direkt Deinen Gleitschirm-Tandemflug.





Luftzeiten_News_Winterspezial

Winter 2016

Gleitschirm-Tandemfliegen im Schwarzwald ist im Winter ein ganz besonderes Erlebnis. Die Tage sind kürzer, die Luft ruhiger und die mögliche Flugtage seltener. Für uns als Gleitschirm- Flieger kehrt dann die Zeit der ruhigen Genussflüge ein. Verzauberte Landschaften und Lichtstimmungen ermöglichen ein aussergewöhnlichen Gleitschirm-Tandemflug Flug.

Winterflüge jetzt für 80 Euro.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns oder buche direkt Deinen Gleitschirm-Tandemflug.




MDMD mediendesignmoritzdycke

Herbst 2016

Ein umfangreiches Optimierungsupdate unserer Website wurde von "MDMD mediendesignmoritzdycke" durchgeführt. Dadurch erwachte unsere Seite zu neuem Leben. Vielen Dank hierfür!


Kontaktiere   MDMD